Warum funktioniert meine Kreditkarte nicht?

Es gibt eine Reihe von häufigen Gründen, warum Sie Ihre Kreditkarte nicht belasten können.

Unzureichende Deckung

Manchmal wird eine Kreditkarte abgelehnt, weil Sie Ihr Kreditlimit erreicht haben. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass Ihr Bankkonto leer ist. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenaussteller, ob Ihr Konto ausreichend gedeckt ist, oder erhöhen Sie Ihren Kreditrahmen.

Verwendung einer Debitkarte, die nicht im “Kredit”-Modus verwendet werden kann

Der Zahlungsprozessor von Twilio kann Karten nur im “Kredit”-Modus belasten. Wenn Sie also eine Debitkarte verwenden, die nicht funktioniert, wenn Sie im Supermarkt die Option “Kredit” wählen, kann die Belastung von Ihrer Bank abgelehnt werden. Wenn Ihre Karte nur im “Debit”-Modus verwendet werden kann, müssen Sie eine andere Karte verwenden.

Dies ist häufig ein Problem mit Visa-Debitkarten aus Europa.

Wir arbeiten mit unserem Zahlungsdienstleister zusammen, um dies zu ändern, aber im Moment können wir nur Karten akzeptieren, die als “Kredit” verwendet werden können.

Falsche Adresse

Es kann sein, dass Sie zu einer falschen Adresse gelangen, ohne es zu wissen. Unser Zahlungsabwickler verwendet AVS (Adressüberprüfung) für alle Abbuchungen und lehnt eine Abbuchung ab, wenn Sie zu einer falschen Rechnungsadresse gelangen.

Manchmal weicht die Adresse, die bei der Bank gespeichert ist, von Ihrer tatsächlichen Adresse ab. Selbst Karten, die normalerweise die AVS-Prüfung bestehen, können bei der besonders strengen AVS-Prüfung unseres Prozessors durchfallen. Wenn Sie mehrere Varianten Ihrer Adresse erfolglos ausprobiert haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank und erkundigen Sie sich, welche Adresse sie für die Validierung von Kreditkarten verwendet.

Denken Sie daran, dass die Bank möglicherweise sowohl eine Postanschrift als auch eine Rechnungsadresse für Sie gespeichert hat. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie zu der richtigen Rechnungsadresse gelangen.

Hier sind einige Hinweise, wie Sie zu Ihrer Adresse gelangen:

  • Lassen Sie die Wohnungs- oder Appartementnummer weg.
  • Buchstabieren Sie alle Wörter des Straßennamens aus.
  • Bei Adressen von Institutionen funktioniert die Straßenadresse wahrscheinlich besser als der Name der Institution, aber versuchen Sie beides.

Beispieladresse: 1337 W. Cloudphone St., Apt #42 Versuchen Sie es: 1337 West Cloudphone Street

Beispiel für eine institutionelle Adresse: University of Telefonica, Abteilung für Kommunikation, 23 Greetings Ave. Versuchen Sie es: 23 Greetings Avenue

Das Fehlen eines Feldes “Bundesland/Provinz” in unserem Formular “Neue Karte hinzufügen” spielt keine Rolle, da das Bundesland aus der Postleitzahl abgeleitet werden kann.

Ihre Bank hat die Karte gesperrt

Manchmal lehnt eine Bank eine Belastung ab, weil es sich bei dem versuchten Kauf nicht um einen normalen oder erwarteten Kauf für den Kunden handelt. Die Banken verfügen über automatische Betrugserkennungssysteme, die nach verdächtigen Einkäufen suchen, und es ist ein Rätsel, wie sie diese Entscheidungen treffen.

Möglicherweise müssen Sie bei Ihrer Bank anrufen, um sich zu vergewissern, dass Ihre Karte nicht gesperrt wurde, weil der Verdacht besteht, dass die von Ihnen versuchten Abbuchungen betrügerisch waren.

Dieses besondere Problem betrifft häufig Kunden mit nicht in den USA ansässigen Kreditkarten, da Banken außerhalb der USA bei einer plötzlichen Belastung der Karte von einer US-Adresse aus misstrauisch sein können.

In diesem Fall kann das Problem in der Regel behoben werden, indem Sie Ihre Bank anrufen, ihr mitteilen, dass die Abbuchung abgelehnt wurde, und fragen, ob die Karte gesperrt ist oder auf andere Weise verhindert wird, dass sie verwendet werden kann.

Ihre Karte stammt nicht aus einem Land, aus dem wir Kreditkarten akzeptieren können

Wir können Kreditkarten aus über 230 Ländern akzeptieren.

Es funktioniert immer noch nicht!!

Wenn Sie versucht haben, Ihre Bank anzurufen, alle Fragen auf dieser Seite beantwortet haben und Ihre Kreditkarte immer noch nicht akzeptiert wird, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wir werden unser Bestes tun, um herauszufinden, was falsch läuft. Wenn Sie befürchten, dass Ihr Projekt nicht mehr finanziert werden kann, während Sie die Probleme mit Ihrer Bank klären, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir es überwachen können.